Suche
Suche Menü

Kundenmeinungen

Reinhard Leusder, Fortbildungsdezernent der Justizakademie NRW: „Seit über zehn Jahren führt Stefan Heiligtag in unserem Haus lebendige und zugleich hoch professionelle Seminare durch. Sein Hauptschwerpunkt sind Führungstrainings. In mehr als vierzig 3- und 5-tägigen Trainings schulte er die Leitungen von Justizwachtmeistereien für Gerichte und Staatsanwaltschaften in ganz NRW. Er trainierte Gruppen-, Geschäfts- und Behördenleiter in 7-tägigen Führungstrainings mit den Modulen ‚Gesprächsführung, Kooperation und Personalentwicklung’. Neben den Führungstrainings hat er auf allen Ebenen Moderationen und Trainings auch in den Bereichen ‚Gesprächsführung, Rhetorik, Konfliktbewältigung und Moderation’ durchgeführt. Die Seminare und Moderationen wurden durchgehend hervorragend bewertet. Ich freue mich, dass Herr Heiligtag weiterhin für unser Haus tätig ist.

Sabine Reiter-Meier, Geschäftsführerin der Transfer Gmbh: „Herr Heiligtag hat in seiner langjährigen Tätigkeit für unser Haus stets hervorragende Arbeit geleistet. Die Bewertungen der Seminare durch die Teilnehmenden waren in den Bereichen Fachwissen, Methodik, Arbeitsklima und Praxisbezug durchweg überaus positiv. Er geht flexibel, freundlich und kompetent auf die Wünsche der jeweiligen Gruppe ein und schafft es kurzweilig die Seminarziele zu erreichen. Ein Top-Trainer. Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit ihm.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.